Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Armee Kochgeschirr - Wer kennt es vielleicht?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 03. Dezember 2013 - 22:29

Hallo Kameraden

ich hatte vor einigen Tagen einen Link zu einem Armee Kochgeschirr inklusive Feldflasche aus Kunststoff. Das Ganze konnte man ineinander stapeln und dann in einen Flecktarnpacksack packen. Die Feldflasche bestand aus schwarzem Kunststoff. So wie ich das in Erinnerung habe konnte man den Brenner als Hobo oder auch als Spirituskocher nutzen. Alles sehr wage. Das weiß ich. Tut mir auch leid. Aber der Link ist weg. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, da ich ja schon mehrfach solche wagen Fragen gestellt habe. Für jede Idee welches komplett Kochgeschirr das evtl. war , wäre ich echt dankbar. Ich fand das Teil sehr interessant.

Bearbeitet von Howardt, 05. Dezember 2013 - 18:37.
Titel angepasst


#2 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 03. Dezember 2013 - 22:58

http://www.canteenshop.com/kits.html hier gibt es die meiner Meinung nach besten Kochsets wenn es um Feldflasche usw. geht.


LG

#3 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 03. Dezember 2013 - 23:17

Für mich hört sich das nach British Army Crusader Kit an

http://www.thebushcr...ottle-114-p.asp

#4 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 03. Dezember 2013 - 23:20

@Outdoorfriend : Volltreffer!!!!

Danke. Ganz ehrlich

Kann geschlossen werden.

Bearbeitet von SüdSauerländer, 03. Dezember 2013 - 23:29.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0