Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Review zum "TT Mission Pack"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 05. Dezember 2013 - 20:53

Ich habe den Rucksack der Firma Tasmanian Tiger nun gut ein Jahr lang in Benutzung gehabt und habe mal ein kleines Review gemacht.
Ich hatte den Rucksack im Alltag sowie auch auf annähernd all meinen Touren der letzten 12 Monate dabei.
Da der Rucksack mit ca. 55cm Höhe eher lang geschnitten ist, passt er eher zu größer gewachsenen Menschen.
Bisher hat er sich von der Verarbeitung bis auf kleine Schwächen sehr robust gezeigt. Ferner finde ich auch, dass er sich sehr komfortabel tragen lässt. Selbst wenn er mit mehr als den maximalen 15kg beladen ist.

Alles in Allem halte ich den Rucksack für ein gutes Produkt, muss allerdings auch einige Mängel feststellen.
Aber, seht selbst! ^^
http://www.youtube.com/watch?v=r_hRpvXtzlQ

Daten zum Rucksack:
- 37L Volumen
- Unterteilung in 7 Fächer
- ca. 2kg Leergewicht
- Cordura 700 DEN


#2 coyote79

coyote79
  • 76 Beiträge
  • WohnortWürzburg
  • Sport:Camping, Geocaching, Wandern

Geschrieben 05. Dezember 2013 - 22:27

Sehr schönes Review

#3 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 06. Dezember 2013 - 11:15

Danke für das schöne Review.
Wer den günstig haben möchte - hier gerade für 100,80 € zu haben

http://www.asmc.de/d...lecktarn-p.html




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0