Zum Inhalt wechseln


Foto

[Biete] Led Lenser SEO 7R


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Extrema

Extrema
  • 327 Beiträge
  • WohnortOWL
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 10. Dezember 2013 - 16:45

Zum Verkauf steht eine LED Lenser SEO 7r.

Die Lampe ist neu und wurde nur einmal ausgepackt.

Die Rechnung ist vom 3.12.2013. Die Rechnung lege ich bei.

Lieferumfang:
LED Lenser Seo 7r
Akku
Ladekabel
Originalverpackung mit Beschreibung

verkauft

Angehängte Datei  K1024_DSCN0644.JPG   118,26K   16 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  K1024_DSCN0646.JPG   107,2K   16 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Extrema, 17. Dezember 2013 - 14:01.


#2 Naif

Naif
  • 38 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 11. Dezember 2013 - 13:06

Guten Tag,
mir drängt sich die Frage auf, weswegen du nicht von der 14 tägigen Umtauschmöglichkeit Gebrauch machst? Der von dir veranschlagte Preis scheint ja eher ein Versuch zu sein die Lampe gewinnbringend loszuwerden. Ich finde sie interessant aber neu bekommt man sie eine Ecke günstiger.
Gruß Naif

#3 Extrema

Extrema
  • 327 Beiträge
  • WohnortOWL
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 11. Dezember 2013 - 15:52

Aha,

wie kommst du darauf?

Die Lampe wurde nicht im Internet gekauft, sondern klassisch in einem Geschäft bei mir im Ort. Der Preis im Geschäft waren 82,40€.

Und wenn der Preis dir zur hoch ist, kann man darüber verhandeln. Dafür steht das VHB hinter dem Preis.

Mir aber zu unterstellen, dass ich hier abzocken will um einen Gewinn zu erzielen :evil: . Man hätte auch einfach mich per PN fragen können.

#4 Naif

Naif
  • 38 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 12. Dezember 2013 - 14:53

Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Mein Vorwurf mit der Kritik an deinem Preis hätte nicht in den Thread, sondern in eine PN gehört. Ich habe den Preis mit aktuellen Angeboten im Netz verglichen und war sehr irritiert. Mittlerweile hast du Diesen ja angepasst und nun passt alles. Sorry!
Gruß Naif

#5 Extrema

Extrema
  • 327 Beiträge
  • WohnortOWL
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 15. Dezember 2013 - 14:41

Led Lenser SEO 7R: Neuer Preis 55€




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0