Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Filme die kommen...

filme kino neu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 22. Dezember 2013 - 11:36

Selten habe ich mich so auf einen Film gefreut wie auf diesen.
Anfang Januar startet er bei uns in den Kinos und ich kann es kaum erwarten. ^^



#2 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 22. Dezember 2013 - 11:38

So geht es mir auch!
Ich bin schon richtig gespannt auf den Streifen!

#3 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 22. Dezember 2013 - 14:18

Danke für den Tip - ich glaube, ich muß mal wieder ins Kino gehen.

#4 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 23. Dezember 2013 - 00:41

Ich bin schon vor Monaten zufällig über den amerikanischen Trailer gestolpert...... und es geht mir wie Euch....ich kann es kaum erwarten.

Bearbeitet von robster, 23. Dezember 2013 - 00:41.


#5 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 23. Dezember 2013 - 11:27

Ich bin schon vor Monaten zufällig über den amerikanischen Trailer gestolpert......


War irgedwann im August, oder? ^^

#6 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 24. Dezember 2013 - 02:18

Das kann sein.... mittlerweile habe ich den film beinahe schon vergessen..... aber eben nur beinahe!!

#7 draussensein

draussensein
  • 57 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2014 - 16:44

Und? Wie fandet ihr den Film??? Entsprach er euren Erwartungen?

Beste Grüße

#8 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 22. Februar 2014 - 15:16

Mit Erwartungen ist es ja immer so eine Sache. Bei so viel Vorfreude war mir aber klar, dass ich etwas ernüchtert aus dem Kinosaal laufen werde. So war es dann auch. Ich muss mir in Zukunft vornehmen bei Trailern die mich derart ansprechen, sie kein weiteren gefühlten 1000 mal anzusehen bevor ich ins Kino gehe. ;)

Der Film ist gute Unterhaltung mit wunderbaren Bildern und ist musikalisch perfekt untermalt. Kein emotionaler Kracher der dich aus dem Sessel reisst, eher sanfte Tragödie/Komödie. Sehenswert!

#9 draussensein

draussensein
  • 57 Beiträge

Geschrieben 28. April 2014 - 11:33

Ja pulswerk, das ist eine gute Idee! :D Denn zu große Vorfreude kann einem das Ganze manchmal auch verderben. Lieber bloß einmal den Trailer ansehen, drauf freuen und dann überraschen lassen ;)

Oder du machst es wie ich letztens bei "Need for Speed": Erwarten, dass der Film richtig schlecht wird, trotzdem reingehen und dann echt positiv überrascht wieder herauskommen :D Aber das klappt leider nur selten ;)

Welcher Film wird jetzt besonders euphorisch von euch erwartet?

Beste Grüße




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0