Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 22. Dezember 2013 - 19:35

Hallo

ich möchte dem Admin, dem Modteam, den Forenbetreibern, den Websitebetreibern und allen Outdoorkameraden frohe und schöne Weihnachten wünschen und ein gutes neues Jahr 2014.
Insbesonders meinen drei Forenfreunden Maku,Slum und Vennwanderer alle guten Wünsche.
Für mich war 2013 ein sehr interessantes und lehrreiches Jahr hier im Odoo Chan.
Ich freue mich auf 2014 hier bei Odoo.

#2 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 22. Dezember 2013 - 20:14

Diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen und dir sowie allen Mitgliedern unserer Community frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2014 wünschen.

#3 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 23. Dezember 2013 - 00:24

Mögen die Touren, Reisen, die kleinen und die grossen Abenteuer welche dieses Jahr keinen Platz hatten, im nächsten Jahr angetreten werden und auf das ihr alle heil wiederkommt, berichtet und uns daran teilhaben lasst!

Prost und guten Rutsch! :cheers:

Bearbeitet von pulswerk, 23. Dezember 2013 - 00:25.


#4 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 23. Dezember 2013 - 01:20

Ich kann mich Euch nur anschliessen!
Ich finde wir haben hier eine wirklich gute Community!
Kommt alle gut durch die Weihnachtsfeiertage und geniesst die "besinnliche" Zeit des Jahres.
Für die schelle "Weihnachtstour" braucht man dieses Jahr in Deutschland noch nicht einmal Winterbekleidung ^^
Zu Ostern gibt es dann warscheinlich den ersten Schnee ^^

#5 Acke

Acke
  • 71 Beiträge
  • WohnortOsnabrück
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 23. Dezember 2013 - 17:23

Auch wenn sich bei sonnigen 10 °C meine Weihnachtsstimmung sehr in Grenzen hält auch von meiner Seite 'Frohe Weihnachten'. Verlebt ein paar besinnliche Tage und kommt gut ins Jahr 2014.

#6 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 23. Dezember 2013 - 17:38

Ebenso von mir Frohe Weihnachten an euch alle!

#7 gagligna

gagligna
  • 235 Beiträge
  • WohnortOberhalbstein, Graubünden, Schweiz
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 23. Dezember 2013 - 18:50

Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschliessen. Ich wünsche allen, die hier mitlesen schöne Weihnachen und alles Gute im neuen Jahr.

Gleichzeitig möchte ich mich bedanken. Ich bin hier gut aufgenommen worden und habe einiges gelernt (unter anderem, wie wichtig Messer doch sind ;-)). Ich fühle mich wohl und kann mich Johannsen anschliessen: wir haben hier eine tolle Comunity.

Allen "Unterländern" wünsche ich zusätzlich noch die ersehnte Kälte und endlich Schnee. Auch hier, auf 1250 Metern, ist der Schnee wieder fast ganz weg, aber ab morgen soll es Nachschub geben :) Einen Teil schicke ich dann gleich weiter...

#8 Caveman

Caveman
  • 14 Beiträge
  • WohnortBerlin
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 23. Dezember 2013 - 20:14

wünsche ebenfalls allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie nen guten Start ins neue Jahr :cheers:

#9 coyote79

coyote79
  • 76 Beiträge
  • WohnortWürzburg
  • Sport:Camping, Geocaching, Wandern

Geschrieben 24. Dezember 2013 - 17:19

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten


#10 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 24. Dezember 2013 - 17:54

Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! Eingefügtes Bild
Laßt Euch reich beschenken Eingefügtes Bild
und den Festtagsschmaus schmecken. Eingefügtes Bild

Buon Natale!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0