Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Vorhängeschloss gesucht

vorhängeschloss schloss sicherheit wandern

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#11 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 21. März 2014 - 16:13

Mir ist gestern beim Probepacken aufgefallen, dass ich noch einen Ortlieb-Packsack habe, den ich noch sichern muss. Wobei das "sichern" eher in Richtung "vor schnellem Diebstahl" geht. Der Packsack würde vor einer Alubox auf den Deichseln des Wanderanhängers aufliegen.

#12 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 21. März 2014 - 16:20

Mir ist gestern beim Probepacken aufgefallen, dass ich noch einen Ortlieb-Packsack habe, den ich noch sichern muss. Wobei das "sichern" eher in Richtung "vor schnellem Diebstahl" geht. Der Packsack würde vor einer Alubox auf den Deichseln des Wanderanhängers aufliegen.


Es gibt Sicherungsnetze z.B. für Rücksäcke / Taschen etc. zur Gepäcksicherung auf Reisen.
Die gibt es von verschiedenen Herstellern. Das einzige Sichereitsnetz das ich persönlich schon in der Hand hatte ist die Version von "Pacsafe" die mir sehr wertig vorkam.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: vorhängeschloss, schloss, sicherheit, wandern

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0