Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

outdoor hose


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 antiteilchen

antiteilchen
  • 20 Beiträge
  • WohnortRhein-Neckar-Kreis
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Wandern

Geschrieben 25. Februar 2015 - 21:50

Habe mir aufgrund des sehr guten Test-Erggebnisses die Hose "Naturno" von Maier Sport zugelegt. Ich wollte eine Hose mit mehr Bewegungsfreiheit.

 

Beim Wandern habe ich die Barents Pro von Fjällraven im Einsatz. Alles top. Allerdings gibt das Material bei großen Schritten kaum nach und "hemmt" mich manchmal in meiner Bewegung. Vor allem wenn es steiler wird wie z.B. als ich letztes Jahr aufs Gaishorn gestiefelt bin.

 

Die Naturno gibt es in etlichen Größen (für mich z.B. 106) und ich habe sie für deutlich unter 100 € gefunden. Habe sie noch nicht am Berg testen können aber die Hose macht wirklich jede Bewegung mit.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0