Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Victorinox Signature Lite


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 northmansquest

northmansquest
  • 313 Beiträge
  • WohnortKönigstein im Taunus
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 13. März 2014 - 15:08

Hallo Zusammen!

Heute mal ein etwas anderes Review. Der Bruder meiner Freundin wollte sein neues Taschenmesser vorstellen. Er findet das ziemlich cool mit Youtube. Ich hab ihn einfach mal machen lassen und würde wirklich gerne von euch wissen, was ihr davon haltet.
Ich gebe da alles direkt an die nächste Messer Generation weiter. Danke fürs Reinschauen!



Gruß
Stefan

#2 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 13. März 2014 - 18:47

Na dann mal vielen Dank an den jungen Mann! Prima gemacht.. hoffe auf weitere Beiträge.

Gruß.. axel

Bearbeitet von axel, 13. März 2014 - 18:48.


#3 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 13. März 2014 - 20:47

Wie alt ist er denn?
Er legte seine Sicht der Dinge dar und das hatte schon etwas. Ich denke er hat frei gesprochen (mit Vorbereitung?) und es ist ihm sehr gut gelungen. Für ein Debüt auf jeden Fall beide Daumen steil nach oben!

#4 northmansquest

northmansquest
  • 313 Beiträge
  • WohnortKönigstein im Taunus
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 13. März 2014 - 22:22

Er ist 12. Das war alles frei. Er hat gesagt er will sein Taschenmesser vorstellen nachdem er bei mir Kameramann bei meinem Schweiz Pocket Dump. Dann also aufgebaut und er fängt an zu reden. Bin auch sehr von dem Niveau begeistert.

Danke, ich werde das direkt weiterleiten.

Gruß
Stefan

#5 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 14. März 2014 - 20:32

Ironie an: ich habe überhaupt kein Verständnis dafür einem 12jährigem ein Messer zu kaufen. Wenn ich die Stimmlage richtig gedeutet habe ist der junge Mann erkältet und gehört ins Bett. Und dann noch die Bemerkung das das Messer bei den Hausaufgaben helfen kann. Ist ja logisch das beim Vorhalten einer Stichwaffe die Benotung besser ausfällt. :-) :-) :-) Ironie aus!
Ganz einfach gesagt : hat der junge Pfadfinder, Trapper und Fallensteller toll gemacht. Richtig klasse. Und einfach toll diese erfrischende Unbeschwertheit. Aber trotzdem noch drüber nachgedacht ob man wohl ein Messer mit in die Schule nehmen darf. Darf man nicht!!! :-)
Direkt an den jungen Mann gerichtet: hast Du klasse gemacht.

Bearbeitet von SüdSauerländer, 14. März 2014 - 20:46.


#6 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 14. März 2014 - 23:00

Saubere Arbeit! Ein wirklich toll gemachtes Video! Ich hoffe, Du bewahrst Dir den Spass daran, auch weiterhin Dinge aus Deiner Sicht vorzustellen! Bitte so weiterleiten! Thx.

#7 northmansquest

northmansquest
  • 313 Beiträge
  • WohnortKönigstein im Taunus
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 15. März 2014 - 12:21

Danke! Werde ich alles eiterleiten.

Gruss
Stefan




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0