Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Meine heutige "Gear-Schlacht" ;-)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 24. März 2014 - 18:40

Die Vorstellung einiger Gear, Kocher usw...


Bearbeitet von Johannsen, 24. März 2014 - 19:29.
Video eingebettet


#2 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 24. März 2014 - 18:57

Danke fürs mitnehmen!

Der Cubestove ist ja mal ein interessantes, kleines Kocherchen!
Die Gamsbokk jacke habe ich auch schon länger auf dem Schirm! Ich bin mir aber noch nicht sicher ob es die Gamsbokk oder die vergleichbare Jacke von TacGear wird.

#3 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 24. März 2014 - 19:12

Hallo Johannsen,

der Preis der Gamsbokk-Jacke ist schon eine echte Ansage.

Da ich aber immer wie verrueckt schwitze (besonders am Rücken / Nierengegend) habe ich sie mir einfach mal gegönnt. Was hat man sonst fuer Freude im Leben? ;-)

Wie der heutige Test zeigte, lohnte sich die Ausgabe auch, von mir eine klare Kaufempfehlung!

Der Cubestove ist sehr cool, schade, dass es so sehr regnete und ich die anderen coolen Funktionen nicht vorführen konnte :-(

Das wird aber definitiv nachgeholt.

#4 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 24. März 2014 - 19:27

Ich bin ja eigentlich immer mehr dafür den Einzelhandel zu stärken. Ferner finde ich es schöner ein Produkt zunächst mal "zu befingern" und anzuprobieren bevor ich es kaufe. Leider ist Gamsbokk nicht die Marke, die sich überall findet. Also werde ich einfach mal auf "Gut Glück" bestellen.
Kannst du etwas dazu sagen wie die Größen ausfallen?

#5 Janusz

Janusz
  • 67 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Angeln, Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Kanusport, Wandern

Geschrieben 24. März 2014 - 19:31

Der "Foldable Pocket Cooker" (schwarzes Falt-Ding) ist auch gut gemacht.

Wer den nicht kennt:

http://www.google.de...ed=0CJ8BEK0DMBY

#6 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 24. März 2014 - 19:45

Kannst du etwas dazu sagen wie die Größen ausfallen?


Bei Gamsbokk kannst Du auch zurueck schicken, wenn Du das Teil ganz normal (wie im Laden) anprobiert hast; das musste ich auch schon mal machen und es ging voellig easy.

Ich bin 1,87m gross und wiege 92kg mit deutlichem Bauchansatz ;-), eine XL passt so gut, dass noch ein Fleecehemd darunter passt und auch die Ärmel die richtige Länge haben. Gamsbokk hat aber auch eine Tabelle mit den Massen.

Der "Foldable Pocket Cooker" (schwarzes Falt-Ding) ist auch gut gemacht.

Wer den nicht kennt:

http://www.google.de...ed=0CJ8BEK0DMBY


Kannte ich schon, trotzdem Danke!

#7 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 24. März 2014 - 23:58

Ich dachte die ganze Zeit, "Jetzt gebt den armen Hunden doch endlich auch was zu essen!" :lol:
Danke fürs Video! Gerne mehr davon! :popcorn:

#8 Janusz

Janusz
  • 67 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Angeln, Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Kanusport, Wandern

Geschrieben 25. März 2014 - 00:26

^^

#9 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 25. März 2014 - 07:42

Hallo Pulswerk,

Hundefutter hatte Rover natürlich vorbei und diese auch versorgt. Aber darauf waren die gar nicht so scharf, die wollten mein Fleisch ;-)

#10 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 25. März 2014 - 09:12

Danke für das Video.

Vor allem das britsche Tarp find ich interessant, wenn auch das Tarnmuster etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Tipp zum Kaffee: Ich kann euch die "Jacobs Momente Kaffeekomposition" empfehlen. Die schmeckt wie echter Filterkaffee und nicht nach Tütensuppe o.ä. Gibt es in der 100- oder 200-g-Dose oder in Packungen zu je 10 Portionsbeutelchen. Gerade letztere sind bei uns immer dabei, wenn wir unterwegs sind. Zu beziehen z.B. über Am*z*n.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0