Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Mittel- oder Ostweg

am 12. april gehts los

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 lampinger

lampinger
  • 2 Beiträge

Geschrieben 02. April 2014 - 19:36

Ja hallo,

ich habe mir überlegt am 12. April diesen Jahres einfach mal in Bad Wildbad loszulaufen den
Mittelweg vielleiht nicht ganz bis zum Ende.

Erstens wollte ich nun fragen ob jemand weiß wie das so ist um die Jahreszeit und ob eventuell
Ostweg viel besser zu laufen wäre.

Gibt es auf den Wegen kleine Pensionen in denen man günstig schlafen kann?

Und vielleicht ist ja auch jemand interessiert mitzulaufen !!!

Danke schon mal für eure Antworten

#2 lampinger

lampinger
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10. April 2014 - 09:53

Die vorausgesagten Temperaturen sind nicht die besten, aber auch nicht die schlechtesten
und deshalb gehts morgen los. Ich will allerdings nur 5 Tage laufen. Mal schauen wie weit ich komme..

Viele Klicks aber keine Antworten: Das Thema ist halt auch echt nichts besonderes, der Mittelweg
liegt im Schwarzwald und nicht in Neuseeland und ist halt auch nicht wirklich anspruchsvolles Bergsteigen
oder so.

Und ich werde auch nicht im Freien pennen sondern in billigen Pensionen..

thx




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0