Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Aquascaping - Fuer den Naturverliebten mit Gaertnerattituede


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Janusz

Janusz
  • 67 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Angeln, Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Kanusport, Wandern

Geschrieben 03. April 2014 - 21:41

Gärtnern unter Wasser - Senngarten für die Wohnung mit lütten Garnelen und so.

Vielleicht kann ich dem ein oder anderen der diese wundervolle Kunst noch nicht kennt ja hiermit eine Freude machen.



HD und Vollbild sind Pflichtprogramm ^^









Das ganze gibts auch im Nano-Bereich - Google

LG

#2 Fuchs

Fuchs
  • 105 Beiträge

Geschrieben 07. April 2014 - 07:14

Wirklich beeindruckend! Ein irre Aufwand muss das sein, die Pflanzen ständig zurückschneiden zu müssen. Manchmal sieht es mir aber auch etwas zu künstlich und gepflegt aus. Da mag ich es doch lieber etwas wilder ;-) und der Pflegeaufwand hält sich so auch in Grenzen :D

#3 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 16. April 2014 - 01:07

Gärtnern unter Wasser - Senngarten für die Wohnung mit lütten Garnelen und so.
Vielleicht kann ich dem ein oder anderen der diese wundervolle Kunst noch nicht kennt ja hiermit eine Freude machen.
HD und Vollbild sind Pflichtprogramm ^^
https://www.youtube....h?v=Lsa8VhLGh2s
Das ganze gibts auch im Nano-Bereich - Google
LG


Ja, ist 'ne echte Freude!

#4 JensOM

JensOM
  • 30 Beiträge

Geschrieben 17. April 2014 - 10:43

Absolut idyllische Bilder. Die strahlen totale Ruhe aus. Habe gerade im Vollbildmodus einen Screenshot gemacht und den als Desktophintergrund gesetzt.

#5 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 18. April 2014 - 22:26

Absolut idyllische Bilder.


Und die Idylle und Künstlichkeit schlägt langsam auf's Gemüt!? :tape:

#6 Janusz

Janusz
  • 67 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Angeln, Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Kanusport, Wandern

Geschrieben 28. April 2014 - 11:17

Freut mich, dass es dir gefällt Jens ^^

Ich glaube, grade diese Künstlichkeit bzw. einfach die Klarheit - die Aufgeräumtheit - welche nicht künstlich starr oder tot wirkt wie ich finde, sondern idyllisch/paradisisch - schafft diesen beruhigenden Effekt.

Wenn man sich mal Senn-Gärten ansieht, sind diese auch immer sehr gepflegt und wirken so beruhigend - klar und nicht überladen.

Schönes Hobby wie ich finde - zusätzlich zum garten kann man noch farbenprächtige kleine Tierchen beobachten. :lol:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0