Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Erfahrungen Rejka Antao III light


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 graupe89

graupe89
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04. April 2014 - 09:18

Hallo Leute.

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Erfahrungen zum Antao III light. odoo und einige andere haben das Antao II light ja bereits getestet und sind zu einem positiven Ergebnis gekommen. Nun liebäugele ich allerdings mit der größeren Ausführung des Antao light, da der Platz im Antao II light für größere Menschen wohl doch etwas kuschelig erscheint.

Im Prinzip geht es mir in erster Linie um die Auswirkungen der Größenveränderung: Hat diese Vergrößerung Einflüsse auf die bekannten Stärken des Antao II light (besonders hinisichtlich der Windstabilität) oder kann man ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass es sich lediglich um eine größere Version des Antao II light handelt?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte! :)

Vielen Dank euch schonmal und ein schönes Wochenennde!

Viele Grüße,
Dustin :cool:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0