Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Unterstützung bei Artikel über Kajak fahren gesucht

kajak fahren

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 passirudek

passirudek
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14. April 2014 - 16:52

Hi Leute,

ich hab vor kurzem eine Plattform für Fun- und Extremsport gestartet. Dort werden die verschiedenen Sportarten erklärt und angezeigt wo man in seiner Umgebung den Sport ausprobieren kann.

Für den Artikel übers Kajak fahren suche ich jetzt nach Unterstützung bzw Feedback. Da ihr mit Sicherheit um einiges mehr vom Kajaken versteht als ich, würdet ihr mir einen riesen Gefallen tun wenn ihr euch den Artikel mal durchlesen würdet und mir Feedback dazu geben würdet:
www.diffrnt.de/kayaking

Was stimmt nicht/passt so nicht/fehlt/sollte auf jeden Fall erwähnt werden.. Ich bin für jedes Feedback dankbar!

Wie gesagt geht es darum den Leuten einen Einblick ins Kajak fahren zu geben und ihnen den Spaß und die Leidenschaft zu vermitteln die das Kajaken bietet.

Und wenn ihr noch Input für gute Spots und Touren habt freue ich mich natürlich auch über jede Art von Input Eingefügtes Bild Ihr könnt sie mir schreiben oder auf der Seite direkt selbst einstellen.

Danke euch und viele Grüße!

#2 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 18. April 2014 - 23:17

ich hab vor kurzem eine Plattform für Fun- und Extremsport gestartet. Dort werden die verschiedenen Sportarten erklärt und angezeigt wo man in seiner Umgebung den Sport ausprobieren kann.
Für den Artikel übers Kajak fahren suche ich jetzt nach Unterstützung bzw Feedback. Da ihr mit Sicherheit um einiges mehr vom Kajaken versteht als ich, würdet ihr mir einen riesen Gefallen tun wenn ihr euch den Artikel mal durchlesen würdet und mir Feedback dazu geben würdet:
www.diffrnt.de/kayaking
Was stimmt nicht/passt so nicht/fehlt/sollte auf jeden Fall erwähnt werden.. Ich bin für jedes Feedback dankbar!
Wie gesagt geht es darum den Leuten einen Einblick ins Kajak fahren zu geben und ihnen den Spaß und die Leidenschaft zu vermitteln die das Kajaken bietet.
Und wenn ihr noch Input für gute Spots und Touren habt freue ich mich natürlich auch über jede Art von Input Eingefügtes Bild Ihr könnt sie mir schreiben oder auf der Seite direkt selbst einstellen.


Tja.. mal 'ne komplexe Anfrage.

Aber wer Kajak erklären will, müsste es mal selbst mal ausprobieren.
In einem anderen Forum um Hilfe zu bitten, um dann möglicherweise dort nicht mehr aufzutauchen, finde ich forsch.

#3 passirudek

passirudek
  • 2 Beiträge

Geschrieben 23. April 2014 - 10:21

hi axel,
ausprobiert hab ich es selbst ja schon auch, allerdings nur sea-kayaking.. ein wildwasserkurs steht für diesen sommer auf jeden fall auch noch an, danach kann ich meine erfahrungen dann da auch mit einbauen, bis dahin werd ich den text dann halt einfach nochmal überarbeiten und mich nur auf sea-kayaking beziehen

#4 Kuksa

Kuksa
  • 28 Beiträge

Geschrieben 30. April 2014 - 05:25

hi passirudek, ich glaube, wenn du mit deinen Lesern deutsch sprichst, hast du mehr Erfolg. War mal auf deiner Homepage, da wimmelt es von Anglismen mit denen ich nicht viel anfangen kann. Sorry about this, but the wurm must schmecken the fish and not the angler. ^^




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0