Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Die Guten und die nicht so Guten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2017 - 20:39

Kaufe meine Messer bei com2you biwak.de. War/bin immer sehr zufrieden. Sehr netter und persönlicher Service und gute Beratung.

 

Den shop von Rebecca & Andreas Müller kann ich auch empfehlen. Netter Kontakt, gute Preise und die Lieferung vorrätiger Ware erfolgt blitzschnell. Alles andere wird schnellstens beschafft und versendet.



#22 Klettgo

Klettgo
  • 7 Beiträge

Geschrieben 13. März 2017 - 14:58

Ich kann den Anbieter https://www.walbusch.de/ empfehlen. Sieht auf den ersten Blick zwar nicht so aus, als würde man dort Outdoorkleidung kaufen können. Aber mein Bruder bestellt dort gelegentlich und durch ihn bin ich dann auch auf diese richtig gute Sturmjacke mit acht Außen- und Innentaschen gestoßen, die ich mir sogleich bestellt hab. Da bekommt man auf jeden Fall so einiges drin verstaut. Die Qualität scheint echt gut zu sein und mit der Lieferung hat auch alles wunderbar geklappt.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0