Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Robustheit / Rucksacktauglichkeit Sommersoftshell - insbesondere Arcteryx Gamma LT ?!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 28. April 2014 - 21:29

Hallo!

Es gibt hier vielleicht Nutzer der Arcteryx Gamma Softshell-Jacke.


Mich würde interessieren, wie abriebfest - bzw. rucksacktauglich - die Arcteryx Gamma LT ist.
Gibt es dort nach einiger Zeit z. B. peeling und Knotenbildung an den Auflageflächen von Schulter- und Beckengurt oder dem Rucksack selbst?!
Oder sieht die Jacke immer noch aus wie neu?!


Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sommer-Softshell-Jacke. Derzeit nutze ich eine von The North Face, die mir so optisch und in der Funktion sehr gut gefällt aber leider nach wenig Benutzung mit Rucksack - der nicht mal schwer befüllt war - an Schulter, Brust und Rücken eben Abrieb und Knoten zeigt.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0