Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Faltkajak Waynland Harpoon XL Expedition

waynland kajak faltboot

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 steffen

steffen
  • 8 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport

Geschrieben 03. Mai 2014 - 09:57

Hallo,

ich möchte mir ein Faltboot zulegen, habe aber leider noch keine Erfahrungen damit.
Bin schon zweimal den Yukon von Whitehorse bis Dawson mit einem Kanu geppadelt ( zu zweit) und möchte jetzt mit einem Kajak dies alleine tun. Wahrscheinlich noch ein paar Km mehr.
Neben Feathercraft (zu teuer, zu wenig Zuladung) bin ich noch auf das Nortic Argo und Klepper gestossen, finde aber beim Waynland das Preis- Leistungsverhältnis ganz ok.
Hoffe es kann mir jemand von euch evtl.Erfahrungen von einem dieser Boote geben.

Vielen Dank, Gruss Steffen





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: waynland, kajak, faltboot

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0