Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Rui Spartan 4

messer rui survival

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 SurvChamp

SurvChamp
  • 3 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2014 - 14:24

Hallo an alle,
ich wollte mal fragen, was ihr so von dem Messer haltet. Vielleicht hat ja auch schon mal jemand mit dem Messer gearbeitet.
In diversen Beiträgen liest man ja nicht so tolles davon, aber ich muss sagen, mit dem Messer bis jetzt gute Erfahrungen gemacht zu haben. Auch der Stahl ist meiner Meinung nach ok. 440 Stahl ist ja nicht zu unüblich. Griffe passen auch super. Bis auf feine Arbeiten konnte ich damit alles Bewerkstelligen.

Was habt ihr so für eine Meinung bzw. Erfahrungen damit gesammelt?

Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von Johannsen, 19. Mai 2014 - 20:07.
Umlaute repariert





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0