Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Fenix HP25

stirnlampe led fenix hp25 lampe licht

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 30. Mai 2014 - 13:14

Moderne LED Lampen haben meist einen Nachteil: sie lassen sich nicht fokussieren. Man muss sich bei LED Taschenlampen oder LED Stirnlampen daher meist entscheiden, ob man eher Reichweite oder lieber Raumausleuchtung im Nahbereich haben möchte. Mit der HP25 umgeht Fenix dieses Problem elegant, denn die Stirnlampe hat zwei LEDs. So kann der Nutzer wählen, ob er lieber Reichweite oder Raumausleuchtung oder beides haben möchte. Ich stelle euch das Headlight heute einmal genauer vor.

http://www.odoo.tv/F...HP25.880.0.html

#2 antiteilchen

antiteilchen
  • 14 Beiträge
  • WohnortRhein-Neckar-Kreis
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Wandern

Geschrieben 30. Mai 2014 - 19:15

Juhu, erster!
Vielen Dank für das neue Filmchen. War wie immer sehr informativ.
Und ich fand es nicht zu pingelig, dass du die Sache mit dem Stirnband bemängelt hast. So etwas kann auf Tour ganz schön auf die Nerven gehen.

Grüße
antiteilchen

#3 knifeshare1

knifeshare1
  • 54 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2014 - 22:53

Juhu, zweiter!

also ich find das Vid ja ganz gut, ich mag auch wie du die Leuchtstäken zeigst. Ja das Gummiband würde mir so richtig derbe auf die Nerven gehen, weil man dann so oft an seinem Kopf grbbeln muss. Ich mag die Kopflampe jedoch vermisse ich deine Messer-Reviews...............
Trotzdem tolles Video Arthur. LG

#4 gagligna

gagligna
  • 193 Beiträge
  • WohnortOberhalbstein, Graubünden, Schweiz
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 31. Mai 2014 - 10:19

Danke für das informative Video.
Das mit dem Kopfband würde mich auch stören, aber spontan habe ich mir gedacht, dass das Problem mit einer Nähnadel, Faden und wenigen Stichen gelöst werden könnte, falls die Lampe immer von der gleichen Person getragen wird. Eine grosse Büroklammer könnte das Problem ev. auch beheben. Aber klar, eigentlich sollte sowas nicht nötig sein...

Bearbeitet von gagligna, 31. Mai 2014 - 10:19.


#5 maku

maku
  • 924 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 31. Mai 2014 - 13:49

Auf die Schnelle tut's auch eine Sicherheitsnadel - man sollte auch immer eine oder mehrere dabei haben ^^ Nur wie bereits korrekt angemerkt - so was sollte nicht sein. Das Konzept der Lampe finde ich jedoch sehr interessant.

#6 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2014 - 21:54

Vielen Dank für das neue Filmchen. War wie immer sehr informativ.
Und ich fand es nicht zu pingelig, dass du die Sache mit dem Stirnband bemängelt hast. So etwas kann auf Tour ganz schön auf die Nerven gehen


So denke ich auch. Pingelig ist nicht immer schlecht.

Dank an Arthur für das Video! (Wurde auch mal wieder Zeit! ^^)





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: stirnlampe, led, fenix, hp25, lampe, licht

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0