Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Die Bank im Park

parkbank

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 11. Juni 2014 - 00:26

War nur Spaß, ich fand das Feuer im Grill auf deinem Bild so eindrucksvoll, dass sich mir diese Assoziation aufgedrängt hat. :D


Dazu braucht es nur gutes Holz vom Bauern etwas ausserhalb der Stadt. ^^
Der Sack Kohle ist für die Not, sollte das Brennholz mal ausgehen. An gemütlichen Abenden lege ich nämlich für ein stimmungsvolles Feuerchen gerne Holz nach. Zugegeben, für einen Grill auf dem Balkon feuere ich schon ziemlich heftig. Ich hab' aufgehört zu zählen wieviele mich schon davor gewarnt haben, dass ich gleich die Bude abfackle. :D

#12 Onetti

Onetti
  • 9 Beiträge
  • WohnortHamm
  • Sport:Wandern

Geschrieben 23. Februar 2015 - 00:03

Hi

 

Es entspricht heute anscheinend dem Zeitgeist, Bänke so zu fertigen, dass man nicht drauf schlafen kann und Nagelbretter unter Brücken und überdachten Nebeneingängen zu montieren, damit es auch weiterhin so schön im Sichtbereich bleibt!

 

:rain:



#13 Tistyle

Tistyle
  • 56 Beiträge

Geschrieben 09. März 2015 - 20:10

Hi

 

Es entspricht heute anscheinend dem Zeitgeist, Bänke so zu fertigen, dass man nicht drauf schlafen kann und Nagelbretter unter Brücken und überdachten Nebeneingängen zu montieren, damit es auch weiterhin so schön im Sichtbereich bleibt!

Warst du schonmal in Appenzell?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0