Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sacha Thiel - Harfang

sacha thiel harfang sacha thiel harfang

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#11 dirdeck

dirdeck
  • 248 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 22. August 2014 - 16:59

Servus Frankenstone,

ich danke Dir fürs Zusehen.

Viele Grüße,
Dirk

#12 knifeshare1

knifeshare1
  • 54 Beiträge

Geschrieben 24. August 2014 - 12:45

Servus knifeshare1,

vielen Dank... dann hoffe ich, dass Dir das Harfang genau so gut gefällt wie mir meines. :D

Viele Grüße
Dirk


ja...leider ist es bei G-Gear zurzeit ausverkauft und deshalb warte ich noch ein bisschen bis ich eins mit Unbeschichteter Klinge und Holzgriff bekomme. :)

#13 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 24. August 2014 - 13:56

Weißt Du vielleicht, ob G-Gear genau dieses Modell wieder rein bekommt?

#14 dirdeck

dirdeck
  • 248 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 24. August 2014 - 15:33

Servus Assassin,

wissen tue ich es nicht aber ich vermute es. Meines Wissen bekommt G-Gear immer wieder ein paar dieser Messer in den verschiedenen Ausführungen. Ich habe - bevor ich meines gekauft habe - auch so lange gewartet, bis mein Modell lieferbar war.

Aber sonst frag doch einfach mal bei G-Gear direkt an. Die sind sehr nett dort und die wissen dann vermutlich auch mehr.

Viele Grüße
Dirk




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0