Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Trinksystem für Jack Wolfskin Aluflasche (war: Suche...)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 02. November 2008 - 11:44

Hallo User,

ich suche für eine JW Alubottle mit Weithalsverschluss einen fürs Trinken geeigneteren Aufsatz.

Die Flasche
http://forum.odoo.tv...9&pictureid=619

Das Gewinde
http://forum.odoo.tv...9&pictureid=620

Der Durchmesser in cm...
http://forum.odoo.tv...9&pictureid=621

Für eure Hilfe mal einen herzlichen Dank

Gruß Travelmad

#2 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 02. November 2008 - 14:35

Hallo

Was verstehst du unter einem geeigneterem Flaschenverschluss?

#3 Gast_Howie

Gast_Howie

Geschrieben 02. November 2008 - 16:05

Der Verschluß von der JW Bike Bottle könnte vielleicht passen ? !

Die Flasche hat zumindest den gleichen Außendurchmesser von 7 cm.

#4 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 02. November 2008 - 16:12

jupp, ich suche einen Trinkverschluss dafür. Am liebsten wär mir ein System wie der Schlauch zum Trinksystem....

...aber man ist ja nicht anspruchsvoll...

Gruß Travelmad

#5 Ruebe

Ruebe
  • 748 Beiträge
  • WohnortPreetz
  • Sport:Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 02. November 2008 - 22:13

Ich habs mal verschoben weils im Suche/Biete Forum besser passt, da Du ja auch was suchst.^^

Gruß

Ruebe

#6 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 03. November 2008 - 08:13

Und ich habe dem ganze mal einen sinnvollen Threadtitel gegeben. "Suche..." hilft wenig, denn man muss erst in den Thread gehen um zu erfahren, worum es eigentlich geht. ^^

#7 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 03. November 2008 - 09:19

:cry:Ihr seid so gut zu mir.....

Gruß Travelmad

#8 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 03. November 2008 - 11:40

:cry:Ihr seid so gut zu mir.....


Wie immer, gern geschehen... :lol:

Was mir gerade einfällt. Es gibt für das Source CoverTube noch einen weiteren Adapter, der optional erhältlich ist. Und zwar für diese Flaschen, die bei stillem Wasser üblich sind. Also Evian und wie die alle heißen. Die sind etwas größer und flacher als der normale PET Verschluss. Vielleicht paßt das ja zu deiner JW Pulle.

#9 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 03. November 2008 - 13:32

Das Problem ist der sehr weite Schraubabstand der Schnecke. Da liegen 2-3 mm zwischen jeder Windung, das kann kein mir bekanntes Trinkteil abdecken...

Gruß Travelmad




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0