Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Forensoftware aktualisiert


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 06. September 2014 - 19:22

Liebe Community,

ich habe heute die Forensoftware auf den neusten Stand gebracht. Das betrifft die folgenden Bereiche:

  • Forum
  • Mitglieder
  • Alben
  • Kalender

Noch nicht aktualisiert wurde die Karte. Darüber hinaus sind auch hier und da die Übersetzungen noch nicht komplett. Das aber wird in den nächsten Tagen nachgeholt. Außerdem wird es einige weitere Arbeiten am Forum geben, über die ich dann aber separat berichten werden.

 

Sollte jemand von euch Probleme haben mit der aktuellen Version der Software, so bitte ich mir dies hier mitzuteilen.



#2 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 07. September 2014 - 15:24

Danke Arthur!



#3 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 07. September 2014 - 20:29



 

Läuft alles gut! Danke Arthur!


Bearbeitet von axel, 07. September 2014 - 20:30.


#4 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 08. September 2014 - 05:32

Läuft bis jetzt alles bestens.  :) 

Einzig die Übersicht der "X" neusten Beiträge in den jeweiligen Themen vermisse ich ganz oben in der Forenübersicht. Richtest du das wieder ein oder lässt du das weg?



#5 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 08. September 2014 - 06:35

Einzig die Übersicht der "X" neusten Beiträge in den jeweiligen Themen vermisse ich ganz oben in der Forenübersicht. Richtest du das wieder ein oder lässt du das weg?

 

Das kommt auch wieder. Eigentlich ist die neue Version davon schon eingerichtet. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, warum es nicht angezeigt wird. Bin aber dran. ^^



#6 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 08. September 2014 - 07:34

Super - das fand ich auch besser als nur in dem Kasten rechts. Danke.



#7 gagligna

gagligna
  • 235 Beiträge
  • WohnortOberhalbstein, Graubünden, Schweiz
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 08. September 2014 - 12:21

Super, bei mir funktioniert auch alles bestens. 

 

Auch ich vermisse die alte Ansicht, aber vorläufig hilft mir "Zeige neue Inhalte" oben rechts. Da bekomme ich auch alle neuen Beitäge angezeigt. Muss halt jedes Mal wieder angeklickt werden. 



#8 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 12. September 2014 - 23:30

Das Favicon ist nicht mehr... scheint jetzt das Standard-Favicon der Forensoftware zu sein.



#9 Sporty

Sporty
  • 39 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2014 - 16:21

Eine Frage zum Video vom 24.10.2014 über das Feststehende Messer > Helle Eggen

http://www.odoo.tv/H...ggen.338.0.html

 

Bei mir landet der Link auf "Kommentar schreiben" in einer Fehlermeldung:

http://www.gearforum...hread.php?t=335

 

Falls der Link in die Rubrik Community Kommentare verweisen sollte, fehlt dort evtl. ein angelegter Diskussionsfaden ? Oder ich bin blind bzw. habe nur nach Datum (s.o.) gesucht.

http://www.gearforum...218-kommentare/

 

Danke vorab für´s Nachschauen !

 

P.S. Gottseidank kann ich wieder ohne Zeichensatzprobleme im Forum schreiben.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0