Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Noch ein neues Buch von Joe Vogel

joe vogel survival

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 07. September 2014 - 19:11

Survival Guide für echte Kerle

man kann es schon vorbestellen

Survival-Guide für echte Kerle: Das ultimative Outdoor-Handbuch von Joe Vogel

#2 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 08. September 2014 - 06:40

Joe ist ja eigentlich für Qualität bekannt. Aber der etwas machohafte  Titel "Survival Guide für echte Kerle" und das DMAX Logo machen mich da diesmal etwas skeptisch. ^^ 



#3 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 08. September 2014 - 07:33

Wenn das Buch über DMax promoviert wird (ob er mit DMAx auch anders zusammenarbeitetn wird hat er offen gelassen, vielleicht durfte er auch nichts dazu sagen oder es ist noch nicht spruchreif) - dann erhöht das natürlich die Verkaufszahlen absolut. Er ist jung und braucht das Geld.

Ich denke aber vom Inhalt wird es nicht anders sein, als das, was er schon immer ber Survival geschrieben hat.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: joe vogel, survival

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0