Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

"Manchmal muss man sich die Hände schmutzig machen" - Müll sammeln!

umweltverschmutzung müll outdoor bushcraft naturschutz verantwortung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 14. Januar 2015 - 21:25

echt respekt tolle sache die ihr da macht :-)

 

Jeder kann die Welt verbessern! :)
 



#12 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 05. November 2016 - 11:27

Habe mich diese Woche mal wieder zu einem schönen Plätzchen aufgemacht um bei bester Aussicht eine Brotzeit zu machen :cool:. Diese Idee hatte in der vergangenen Zeit wohl die halbe Menschheit? Und dass ohne jegliches Verantwortungsbewusstsein :evil:. Es will mir einfach nicht in den Schädel!  Was ist so schwer daran eine Tüte oder einen Nylonbeutel einzupacken, seinen Abfall rein zu tun und wenigstens mit zurück zum Parkplatz zu nehmen :mad:? Dort oben sah es aus wie an einer Autobahnausfahrt nach einem Fastfood-Restaurant. Wirklich z. k. :kotz:



#13 gagligna

gagligna
  • 235 Beiträge
  • WohnortOberhalbstein, Graubünden, Schweiz
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 05. November 2016 - 15:23

Ach, ich nehme fast auf jeder Tour etwas mit ins Tal. Meist ist es irgendwelche Kunststoffverpackung, manchmal eine Dose, auch schon waren es zwei (leider verschiedene) Schneeschuhe... 
Ein Mini-Taschenmesser habe ich daheim gut geputzt, geschärft und wieder in Betrieb. Sogar der Kugelschreiber funktioniert noch. (Schweizer Qualität halt  :cool: )







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: umweltverschmutzung, müll, outdoor, bushcraft, naturschutz, verantwortung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0