Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Review Elite Force 123

elite force messer klappmesser einhandmesser

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Gnadgott

Gnadgott
  • 47 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Wandern

Geschrieben 11. Januar 2015 - 23:41

Hallo , 

 

hier ein kurzes Video , in dem kurz das EF 123 beschrieben , getestet und reviewt wird .

Ich hoffe , euch gefällts . 

 

 

 

MfG , Gnadgott. 



#2 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 14. Januar 2015 - 21:14

Joar! Was soll ich sagen!
Das Messer schneidet, das Messer sticht ... Also genau das, was man von einem Messer so erwartet.  ^^
Ich denke für den geringen Anschaffungspreis ist das Messer mit seiner 440C-Klinge gar nicht so verkehrt.
Wenn das Messer aus dem Video nochmal schön behandelt wird sollte sich die "Schneid-Performance" definitiv ein wenig verbessern.
Ich persönlich bin mittlerweile von Foldern für den Praxisgebrauch vollkommen weg! (Ausser meinem Victorinox!) Ebenso von Tantoklingen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen!
 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: elite force messer, klappmesser, einhandmesser

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0