Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wie Fördermitglied werden?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 mgfast

mgfast
  • 22 Beiträge
  • Wohnortbei Stuttgart
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 21. Januar 2015 - 21:13

Hallo,

 

um in der Suchen&Bieten Rubrik zu posten, muss man Fördermitglied sein. Leider funktioniert dort der Link in den Regeln nicht und ich kann auch sonst nicht den korrekten Weg zum Fördermitglied finden. Wer kann mich aufschlauen? Danke schonmal.

 

M.



#2 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 22. Januar 2015 - 11:41

Hallo -
ich habe es getestet - da kommt ein in der Tat eine Fatal-Error-Meldung.

Ich habe es an Arthur weitergeleitet, da wir als Moderatoren darauf keinen Zugriff haben.

#3 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 22. Januar 2015 - 12:00

Diese Funktion gibt es nicht mehr. Ich werde hier in der nächsten Zeit eine andere Lösung zum Schreiben im Suche&Biete Forum anbieten, die sich nach der Aktivität im Forum richtet.



#4 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 22. Januar 2015 - 21:49

Ah super!
Die Rubrik sollte auch definitiv aktiv bleiben!
Achja...Die Verknüpfung mit Facebook generiert eine optisch ähnliche Fehlermeldung!

#5 mgfast

mgfast
  • 22 Beiträge
  • Wohnortbei Stuttgart
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 23. Januar 2015 - 18:37

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die Antwort. Ist dann jetzt kurzfristig eine andere Lösung denkbar, wie ich drei Outdoor-Sachen anbieten kann. Habe eine kaum gebrauchte Outdoorjacke und zwei Outdoorhosen, die bestimmt jemand hier gut gebrauchen kann. War ja auch schonmal früher Fördermitglied.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0