Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

ODS.net funktioniert nicht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#11 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 20. März 2008 - 07:32

Ich denke nicht, daß jemand ODS.net gezielt angreift. Das wird ein Skripkiddie sein, der vor ein paar Wochen eine Lücke gefunden hat. Dann hat er die Seite geplättet und nun hat er nachgeschaut, ob die Lücke noch immer da ist. War sie und dann hat er wieder zugeschlagen.

Ich hatte sowas auch mal. 3 Mal ging das so. Gehackt, repariert, gehackt, repariert, gehackt. Nach dem dritten Mal hatte ich dann endlich die Lücke gefunden. Und dannach war Ruhe. Und das war seinerzeit noch nicht mal eine vielbesuchte Seite.

#12 drum&drum

drum&drum
  • 2 Beiträge

Geschrieben 20. März 2008 - 14:14

Musste es gestern leider ebenfalls feststellen - ODS ist wieder down, weg, nicht erreichbar. :cry:

Stört mich extremst, aber hat auch etwas gutes: Es war der Beweggrund mich hier anzumelden ^^

PS:
Eure Produktvorstellungen und Informationsfilme sind einfach super für Neulinge, welche sich ersteinmal bei der Produktvielfalt auf dem Markt einen Überblick verschaffen wollen.

Gruß, Tim Reuber

#13 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 21. März 2008 - 20:38

Es gibt Neuigkeiten. Leider keine guten. Der Server von ODS.net muss neu installiert werden. Daher bleibt die Seite bis zum 01. April down. Unglaublich. Und ich mach meinem Hoster die Hölle heiß, wenn mein Server mal 1 Stunde nicht läuft... :wondering:

#14 Isildur

Isildur
  • 363 Beiträge

Geschrieben 21. März 2008 - 21:08

Naja die wollen ja das ganze System umbauen und ne Serverneuinstallation braucht Zeit. Ich kann das schon verstehen, auch wenn ich es sehr bedauerlich finde.

Schonmal merken, dass Joomlaplugins keine gute Idee zus ein scheinen wenn man nicht genau weiß was man macht.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0