Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Hitzewelle 2015

hitze

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#11 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 09. September 2015 - 17:56

So!

 

Urlaub ist zu ende, das neue Wohnzimmer steht und das Wetter hat sich wieder normalisiert. Im Geschäft lässt es sich auch wieder aushalten. Wandern macht wieder richtig spaß und kommt nicht mehr einem Saunabesuch gleich und der Appetit ist (leider :rolleyes:) zurück (heute: Rippchen mit Kraut, dazu eine halbe Maß Bier :D) mmmhh. Danach geht's aber nochmal raus mi´m Rad´l!



#12 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 11. September 2015 - 12:28

Ja bei den Ankommenden Sonnenstrahlen läßt es sich gut aushalten.

Nehmt mit was da noch geht, bevor der :rain:  und Winter kommt.

 

Aber eig. gibt es ja kein schmechtes Wetter.... nur schlechte Kleidung.



#13 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 13. September 2015 - 14:49

 

 

Aber eig. gibt es ja kein schmechtes Wetter.... nur schlechte Kleidung.

 

So sieht´s aus. Heute hat´s bei uns Dauerregen. Werde meinen Rüssel aber trotzdem rausstrecken. In guter Kleidung natürlich :D .



#14 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 13. September 2015 - 20:06

Wir waren gerade zurück als es anfing - wir sind früh los - war eine Wanderung über Früchte von einer NABU Gruppe - war super. Als es geschüttet hat waren wir Pizza essen.  :lol:



#15 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 14. September 2015 - 09:29

Na dann hat ja alles gepasst. Meine Frau und ich waren mit dem Rad unterwegs und sind quasi in den Sonnenschein hineingefahren. War doch noch ein sehr schöner Spätsommer-Nachmittag.



#16 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 27. September 2015 - 23:03

Tja, nach langer Sommerpause, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Die Hitzewelle haben wir elegant durch Verlegung nach Mittelschweden umgangen. 25-30° und ein See direkt vor der Nase... Schon wieder viel zu lange her.



#17 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 29. September 2015 - 17:27

Richtig gemacht :D! Wie du sagst, alles schon wieder viel zu lange her. Wir hatten bei uns Zuhause abends schon wieder die Heizung an.

 

War am Sonntag bei herrlichstem Wanderwetter im Odenwald unterwegs. Sonne, leichter Wind und lecker Brotzeit, dazu brauch ich keine 40°.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0