Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

[SE] Kungsleden 2015 (Teilbereich, Ammarnäs-Jäckvik)

trekking schweden

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#11 freiluftfan

freiluftfan
  • 7 Beiträge

Geschrieben 19. August 2015 - 09:44

Hey isomind, echt ein spannender Bericht! Da kriegt man ja richtig Lust, auch mal dorthin aufzubrechen. Wenn die Frage erlaubt ist: Mit welcher Ausrüstung dokumentierst du deine Reisen? Nutzt du eine professionelle Kamera oder reicht ein Smartphone für die Fotos?



#12 isomind

isomind
  • 63 Beiträge

Geschrieben 19. August 2015 - 20:27

Ja der Norden ist schon wirklich schön. Obwohl die Angelegenheit mit den Mücken wirklich mies war. Nächstes Mal werde ich mal Südschweden ausprobieren, ich glaube da könnte es deutlich weniger sein mit den Viechern. Ich war schonmal in Südschweden, aber nie so naturintensiv mit draußen übernachten... und ist auch schon länger her, kann mich aber nicht erinnern, dass ich mich da besonders über Mücken geärgert hätte. Hoffe, dass mich meine Erinnerung nicht täuscht. 



#13 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.136 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 20. August 2015 - 07:56

Danke für den tollen Bericht - ja die Mücken haben mich immer abgehalten da hin zu fahren. 



#14 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 27. September 2015 - 22:54

Danke für den schönen Bericht. Da bekomme ich direkt Reisefieber.

Hört sich stellenweise sehr strapaziös an, aber da weiß man wenigstens hinterher, worauf man stolz sein kann. ;-)


Bearbeitet von Vennwanderer, 27. September 2015 - 22:58.


#15 hansimglück

hansimglück
  • 13 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Fahrradfahren, Geocaching, Wandern

Geschrieben 06. Oktober 2015 - 09:53

Danke für den tollen Bericht.

Die Bilder sind echt Toll, da wird man neidisch







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: trekking, schweden

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0