Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wild Island

wild island survival im tv

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 12. November 2015 - 22:19

Hey Leute,

 

schaut jemand die Sendung? :yikes: Alter, was ist denn da los? Nicht dass ich ausgewiesener Fan solcher "Reality-Formate" bin, ich schau mir nur gerne Sachen an die in irgend einer Form mit Survival oder Bushcraft zu tun haben. Ich weiß auch dass man so etwas nicht bierernst sehen darf, aber ich werde den Eindruck nicht los dass wir zivilisierten Menschen nicht mehr miteinander können bzw. wollen. Wir haben keine Lust, Zeit mit einfachen elementaren Dingen zu verbringen? Wir erschrecken vor den logischen Konsequenzen unseres Handelns? Wir sind sensibilisiert für jeden Furz und hinterfragen jede noch so kleine Entscheidung bis ins Detail? Gefühle sind störendes Beiwerk des Daseins? Irgendwie erschütternd. 

Ich möchte keinesfalls behaupten dass ich der perfekte Bushcrafter oder Kandidat für so eine Show bin. Das liegt mir wirklich fern. Aber ich wundere mich da echt mit welchen Erwartungen und Vorstellungen manche Leute da reingehen :bang: . 

Naja, bevor ich jetzt noch ganz den Moralischen kriege schau ich mir die nächste Folge an :popcorn:. Ist ja schließlich eine Unterhaltungssendung ;-) .


Bearbeitet von machine, 12. November 2015 - 23:14.


#2 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 12. November 2015 - 22:35

Ich werde es noch schauen - es wird ja überall geschrieben darüber - ich wollte  es schauen - aber ich bin eingeschlafen.  :embarrest:






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0