Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Guten Rutsch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 31. Dezember 2015 - 17:49

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Auf das euch im neuen Jahr viele schöne Momente zu Teil werden.

#2 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.164 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 31. Dezember 2015 - 22:44

2015 ist Vergangenheit.
Ein neues Jahr gibt Gelegenheit für Neuanfänge, neue Wege zu gehen, Hoffnung zu schöpfen, negatives hinter sich zu lassen und nun besser zu machen.
 
Für den einen prägt das alte Jahr traurige Schicksale. Ein anderer blickt zufrieden zurück.
Das neue Jahr wird uns wieder viele Erlebnisse bescheren, die sicher mehr oder weniger in Erinnerung bleiben.
Allen ein gesundes neues Jahr und viele schöne Augenblicke.
 
Mein Wunsch für die nächste Zukunft ist es, dass wir nicht - trotz Krisen und mancher Ungerechtigkeit, das Interesse füreinander verlieren, Anteil nehmen und miteinander den manchmal nicht leichten Alltag meistern.
 
Ich wünsche der gesamten Community einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch und ein gesundes, gesegnetes, erfolgreiches Jahr 2016!
 
Viele schöne Naturerlebnisse in 2016.
 
 
sekt.jpg

#3 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 01. Januar 2016 - 19:03

Grüße an die Gemeinde

 

und Euch allen ein gutes, frohes und gesundes 2016



#4 gagligna

gagligna
  • 235 Beiträge
  • WohnortOberhalbstein, Graubünden, Schweiz
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 02. Januar 2016 - 00:14

Auch ich wünsche Euch Allen alles Gute im 2016. Natürlich vor allem schöne Outdoorerlebnisse. 

 

Für mich hat das Jahr gut angefangen, mit einer Neujahrswanderung auf die Fuorcla d'Agnel, 2996m :-) Normalerweise um diese Jahreszeit Skitourenglände, jetzt aber problemlos zu Fuss machbar, da kaum Schnee... 

 

Angehängte Datei  IMG_2320.jpg   159,97K   1 Mal heruntergeladen

bereits wieder im Abstieg


Bearbeitet von gagligna, 02. Januar 2016 - 00:15.


#5 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 02. Januar 2016 - 11:29

Euch Allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Auf das all Eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen. Ich bin heute schon wieder am arbeiten.

 

Ich habe mir für 2016 vorgenommen endlich mit dem Rauchen anzufangen.........neinneinenein, Scherz :D. 2016 soll für mich ein Jahr der Tat werden. Weniger Equipment kaufen sondern das vorhandene auch benutzen. Weniger schwätzen sondern machen! Noch öfter raus wandern, angeln, walken. Viel zu oft vergeude ich kostbare Zeit mit Überlegungen und Zweifeln. Das letzte Jahr verging wie der Blitz und gefühlt war ich viel zu wenig draußen. Das wird dieses Jahr auf jeden Fall anders.

 

Was ich mir auch wünsche: Dass hier im Forum mal wieder ein bisschen mehr Leben reinkommt und Arthur wieder etwas aktiver wird.



#6 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.164 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 03. Januar 2016 - 08:45

machine - hört sich gut an - habe mich da gut wiedergefunden - hoffentlich können alle ihre Vorsätze umsetzen.

#7 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 04. Januar 2016 - 08:54

Euch Allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Auf das all Eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen. Ich bin heute schon wieder am arbeiten.

 

Ich habe mir für 2016 vorgenommen endlich mit dem Rauchen anzufangen.........neinneinenein, Scherz :D. 2016 soll für mich ein Jahr der Tat werden. Weniger Equipment kaufen sondern das vorhandene auch benutzen. Weniger schwätzen sondern machen! Noch öfter raus wandern, angeln, walken. Viel zu oft vergeude ich kostbare Zeit mit Überlegungen und Zweifeln. Das letzte Jahr verging wie der Blitz und gefühlt war ich viel zu wenig draußen. Das wird dieses Jahr auf jeden Fall anders.

 

Was ich mir auch wünsche: Dass hier im Forum mal wieder ein bisschen mehr Leben reinkommt und Arthur wieder etwas aktiver wird.

 

Möglicher Weise setzt Arthur schon deine Vorsätze für sich um  :)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0