Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Welche Pulsuhr ist zu empfehlen ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 hoffman

hoffman
  • 37 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2016 - 20:00

Hi Sportler :D

Ich habe vor kurzem auch angefangen Sport zu machen und möchte mich auch richtig ausrüsten. Momentan Suche ich nach einer Pulsuhr. Es gibt zwar ne große Auswahl aber ich kann mich mal wieder nicht entscheiden.

Bevor ich einen Fehlkauf mache, dachte ich Frage ich hier mal nach :) Online bin ich auch auf einige Seiten gestoßen, da war auch unter anderem http://sportelektron...r.de/pulsuhren/ dabei. Was meint ihr ? Habt ihr vielleicht eine und könnt mir was empfehlen ?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0