Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Kennt jemand einen Stream ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 hoffman

hoffman
  • 37 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2016 - 19:32

Sagt mal Leute, habt ihr vielleicht einen Tipp an mich wenn es um einen Stream geht ?
Es ist so, dass ich beruflich bald außer Lande bin und dort (Ukraine) keine deutschen Kanäle habe :/
Muss also nach einer Alternative suchen wenn es um das Fußball schauen geht.

Klar habe ich versucht was zu finden und bin dabei auf einen Bundesliga Live Stream gestoßen. Denkt ihr dass es das richtige ist ?

Bin mir total unsicher, zumal man immer wieder was von unseriösen Seiten hört :/

#2 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 17. Februar 2016 - 11:55

Ich hab früher mal ne ganze Zeit lang Zattoo genutzt. Da brauchst jetzt aber ne Registrierung. Trotzdem noch kostenlos.

Wenn Du in einem Hotel mit Satellitenempfangsanlage bist, gibt es bei vielen Hotels auch die Möglichkeit mehrere Satelliten zu empfangen. So auch deutsche Sender.


Noch was vergessen

 

Da gibt es einen kleinen Bericht zu Zatto und einen Downloadlink

 

http://www.chip.de/d...o_24303134.html


Bearbeitet von Fliegentod, 17. Februar 2016 - 08:05.


#3 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 17. Februar 2016 - 22:40

Also da musst du etwas aufpassen. Ich meine, dass Zattoo nur in Deutschland funktioniert. Also auf jeden Fall vorher darauf achten, ob das in der Ukraine auch geht. (Proxy oder VPN wären eine Abhilfe, wenn performant genug)



#4 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 18. Februar 2016 - 09:41

Ohh stimmt.

 

Aber die Info dazu gibt es hier

 

http://www.vpn-tipps...-mit-vpn-gehts/






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0