Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Europameisterschaft eure Tipps?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
53 Antworten in diesem Thema

#1 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 12. Juni 2016 - 17:19

Ich weiß, dies hier ist ein Outdoor-Forum, aber da in Frankreich ja unter freiem Himmel und auf Rasen gespielt wird frage ich euch trotzdem wie es heute Abend ausgeht?

 

Mein Tipp: ein Optimistisches  3 : 1

 

Allen Fußballenthusiasten ein tolles Spiel bei Gegrilltem und Bier oder was ihr sonst so esst und trinkt :D . Allen anderen die nichts mit der EM am Hut haben oder denjenigen deren Nationalmannschaften heute nicht spielen einen schönen und ruhigen Sonntagabend ;-) .


Bearbeitet von machine, 12. Juni 2016 - 17:20.


#2 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 12. Juni 2016 - 17:23

In der letzten Zeit hat es unserer Elf etwas an Form gefehlt, von daher gehe ich von einem 2:1 aus. Aber ich lasse mich gerne postitiv überraschen. :cool:



#3 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 13. Juni 2016 - 00:37

Liegt 2:0 nicht irgendwo mittig zwischen euren Tipps?



#4 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 13. Juni 2016 - 09:38

Was soll`s. Zwei Tore unterschied. Das passt :D.



#5 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 13. Juni 2016 - 12:49

Ich habe mir Polen - Nord Irland und Ungarn - Deutschland angeschaut.

Bei Nord Irland kann ich sagen, daß es egal ist wie die Spielen. In Nord irland ist die Teilnahme schon ein Sieg. Und für eine Mannschaft die teilweise aus 2. und 3. Ligisten besteht, haben sich die Jungs echt gut verkauft. Nebenbei währe Nord irland auch ohne erweitertes Teilnehmerfeld qualifiziert. Daher schonmal Hut ab.

Polen wirkte zeitweise etwas ratlos, hat die Sache aber gut gemacht.

Ungarn hat es ganz gut geschafft die Schwächen unserer Jungs aufzuzeigen.

Ich entsinne mich, daß Deutschland die letzten Jahre immer bei den ersten Spielen nicht so in Form wirkte. Im Turnierverlauf aber die Steigerung schaffte. Von daher bin ich noch voller zuversicht auf den Titel.



#6 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 13. Juni 2016 - 13:30

Es war die Ukraine, nicht Ungarn ;-). Es sei denn du hast das Endspiel `54 angeschaut. Das kann bei dem ganzen Multimediagedöns schon mal passieren :lol:.



#7 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 13. Juni 2016 - 13:57

Verzeihung Du hast Recht. Also es war Polen - Ukraine. Das Spiel war in Farbe und Bunt, mit Ton und Geräusch :D

 

'54 waren aber wir im Endspiel und es war WM



#8 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 13. Juni 2016 - 14:47

Okay. Jetzt noch mal ganz ruhig: Es war Polen - Nordirland und Deutschland - Ukraine ^^. Und nach 90 min waren auch diese Spiele  auus...auuss :D!



#9 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 13. Juni 2016 - 17:54

Aähh Jo  :embarrest:

:sick:



#10 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 16. Juni 2016 - 08:22

1:1 für Portugal - Island. Wer hätte das auf der Rechnung gehablt.

Für Island läuft das schon unter Sieg. Hut ab als "Neueinsteiger" so ne Leistung abzurufen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0