Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Europameisterschaft eure Tipps?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
53 Antworten in diesem Thema

#51 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 08. Juli 2016 - 06:29

Generell hatte ich den Eindruck, daß die Auslegung des Unparteiischen strenger aus fiel als die Spiele zuvor.

 

Hauptproblem war aber, daß die Effizienz hat einfach gefehlt hat. 

 

Glückwunsch Frankreich.



#52 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 08. Juli 2016 - 11:24

Die Franzosen wollen diesen Titel unbedingt. Das braucht diese Nation.

 

Unsere Chancenverwertung war unter aller Kanone. Irgendwie fehlt uns vorne ein Knipser.

 

Jetzt hoffe ich nur das Frankreich auch den Titel holt, denn dann haben wir wenigstens gegen den Europameister verloren ;-).



#53 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 08. Juli 2016 - 18:50

Ich weiß nicht, ob die Chancenverwertung wirklich unter aller Kanone war. Es hat sich irgendwie durch die letzten Spiele gezogen, dass der Ball einfach nicht so richtig ins Tor gehen wollte. Meines Erachtens das kleine Quäntchen Glück, was da noch gefehlt hat.

Zudem sollte man wirklich nicht außer acht lassen, dass unsere Jungs auch mit Verletzungspech zu kämpfen hatten, dafür haben sie auf jeden Fall einige sehr gute Spiele hingelegt, an denen weder technisch noch in puncto Motivation und Einsatz rumzumäkeln war...

Der "Unparteiische" schien mir gestern etwas blind auf dem französischen Auge zu sein... Schwarze Arme, die ein weißes Trikot umklammern sieht man sonst im allgemeinen recht gut.

Aber es ist jetzt wie es ist und ich persönlich sehe keinen Grund, unsere Nationalelf zu kritisieren.



#54 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 09. Juli 2016 - 09:37

Nein, kritisieren kann man wirklich nicht. Wir haben eine gute und junge Mannschaft die noch einiges erreichen kann. Und klar, ein bisschen Glück gehört auch dazu. Keine Frage.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0