Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Kaufempfehlung Gamaschen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#11 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 25. September 2016 - 06:22

Hallo Bernd, schön, wieder von dir zu hören.

Mit dem Offroad Instructor hattest du mir mal erzählt irgendwann, muss dich glaub ich mal mit meinen neuen Auto besuchen. Alleine traue ich mich damit nicht in schweres Gelände auch wenn es auf y*utube das ein oder andere Video gibt, das sehr gute Geländegängigkeit bescheinigt. :D

Danke für deine Ausführungen zum Thema Gamaschen. Hilft weiter. werde deinen Tipp bei der endgültigen Auswahl auf jeden Fall berücksichtigen. Mit dornen habe ich nicht so das Thema Im Venn hängen oft die ganzen Gräser von der Seite über die Stege und Pfade.



#12 vice4455

vice4455
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2016 - 20:44

Also ich kann dir jetzt auch gerade keine Gamaschen nennen, ich weiß nur, dass die Gamaschen das beste und sinnvollste in meiner ganzen Dienstzeit war, das der Dienstherr uns gegeben hat xD. Es geht echt nichts über diese schönen Wasser abweisenden Gamaschen 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0