Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Brauche Hilfe beim Springmesser zusammensetzen

messer springmesser zusammenbauen hilfe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 marc

marc
  • 1 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2016 - 11:26

Moin Leute, 
ich habe demletzt eineinfaches und billiges Springmesser von einem Freund bekommen, das habe ich aber auseinander gebaut weil die Klinge immer etwas rausstand und das hatte mich gestört so dachte ich mir mach ich das mal auf und auch wieder zu, das wurde aber nichts;) jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand evtl. sagen könnte wo die 4 restlichen Teile hinmüssen, wäre euch sehr dankbar.
 
Mfg Marc Angehängte Datei  IMG_1848.JPG   95,2K   0 Mal heruntergeladen


#2 Pablo

Pablo
  • 13 Beiträge

Geschrieben 30. September 2017 - 20:14

Hast du es denn geschafft ?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: messer, springmesser, zusammenbauen, hilfe

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0