Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Brauche professionelle Suchmaschinenoptimierung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Ulrike

Ulrike
  • 3 Beiträge

Geschrieben 17. November 2016 - 22:15

Hallo miteinander, weiß nicht ob sich jemand mit Suchmaschinenoptimierung auskennt, aber frage trotzdem besser nach. Ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht und würde mein ganzen Werbeauftritt gestalten lassen. Ich weiß dass das Ranking in den Suchmaschinen für jedes Unternehmen wichtig ist, denn egal wie gut ich bin, wenn das Ranking nicht stimmt, kann mich auch keiner finden. Deswegen würde ich jemanden beschäftigen der dass für mich auf professioneller Ebene regeln kann.

Hoffe dass ihr mir jemanden empfehlen könnt.

 


#2 Ellena

Ellena
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19. November 2016 - 23:11

Hallo, Recht hast du :) Um das Geschäft, Laufen zu halten, muss man halt immer mit der Zeit mitgehen. Wenn alle online präsent sind, dann sollte man es auch sein. Du wirst bestimmt online neue Kunden gewinnen, wenn dir jemand eine gute Suchmaschinenoptimierung macht, so dass du eine Zielgruppe erreichen kannst. Meine Empfehlung wäre diese SEO Agentur https://www.sumax.de/seo-nrw.html da ich selbst schon Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht haben, kann ich sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen, das sind Experten im Bereich Online Marketing, sie werden dir bestimmt weiterhelfen. Liebe Grüße

 
 


#3 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 21. November 2016 - 13:44

Das Ranking der Suchmaschienen wird aber nicht nur durch die Optimierung beeinflußt.

Sogenannte Premiumparter von Google können gegen entsprechendes Entgeld gewisse Suchergebnisse beeinflussen.



#4 Ulrike

Ulrike
  • 3 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2016 - 09:58

Hi

Danke für die Antworten. Ich habe schon eine Agentur gefunden die nicht sooo viel kostet. Die Leute von reknova.com haben mit mir einen Plan ausgearbeitet und wir haben schon mit der Realisierung angefangen. Hoffentlich wird alles so wie ich es mir vorstelle.

LG 



#5 Hills

Hills
  • 12 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2016 - 10:54

Wie findet man denn so eine Agentur? Was ist das für eine Sprache? Hätte ja eher etwas deutsches genommen 



#6 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 20. Dezember 2016 - 20:30

Das war türkisch - die haben alle Sprachen
https://www.reknova.de
Die Firma ist aber in Deutschland ansässig - Impressum:

Reknova GmbH
Raudestr. 2, 44141 Dortmund, Germany

#7 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 20. Dezember 2016 - 22:59

Gut das wir das jetzt geklärt haben... jetzt können wir uns endlich wieder mit unserem Hobby beschäftigen. :first: ;-) :tape:



#8 akkutod

akkutod
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2016 - 23:51

Geil, wie dieses Forum als Link-Spammer missbraucht wird, ohne, dass es die Betreiber merken :D

 

Mal so als Hilfestellung: https://www.seo-scen...ammer-2807.html

 

Nein, nicht meiner. Erster Treffer, wenn man mal nach „seo foren link spam“ sucht …



#9 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 22. Dezember 2016 - 19:38

Lieber Akkutod, man kann Sachen auch einfach ignorieren, obwohl man sie bemerkt. ;-)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0