Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Mich interessiert eure Meinung zum Thema "Familie & Finanzen"

finanzen familie kinder sparen sparbuch

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 William Wallet

William Wallet
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22. November 2016 - 16:58

An alle Väter unter Euch,
 
ich möchte Euch bitten an folgender Umfrage zum Thema "Familie & Finanzen" teilzunehmen. Dauert auch nur 2 Minuten.
 

Der Fragebogen ist anonymisiert und die Ergebnisse dienen mir einige Annahmen über den Umgang mit Finanzen von Eltern zu überprüfen. Ich arbeite gerade an einer Onlineplattform, die Eltern unterstützt effiziente Finanzentscheidungen zu treffen. Dafür interessieren mich eure Meinungen zu dem Thema. Egal ob ihr Mutter oder Vater seid, eure Meinung ist Gold wert! Und es wäre toll, wenn ihr den Fragebogen auch noch an eure Partner und befreundete Eltern weiterleitet.

Ganz liebe Grüße,
euer William.

#2 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 23. November 2016 - 07:35

William ist im Deutschsprachigem Raum ein eher ungewöhnlicher Vorname. Wallet, zu Deutsch Brieftasche noch ungewöhnlicher. Somit wohl eher frei erfunden.

Bei solchen Bitten sollte man doch eher für ein wenig mehr transparenz sorgen wo die Daten hinlaufen. Denn im Internet ist man so gut wie nie anonym.

 

Ich bitte die Mods daher um Löschung.



#3 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 23. November 2016 - 10:38

Sorry - das ist mir vom Thema her zu politisch und diese Umfrage und der Blog geht übers Sparen und Geldanlagen - das passt nicht in ein Outdoor-Forum.
Außerdem gehe ich bei einem Beitrag - eben genau diesem von reiner Werbung für die eigene Seite aus - deshalb hier zu.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: finanzen, familie, kinder, sparen, sparbuch

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0