Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wer hat dieses Messer hergestellt

messerstempel hersteller taschenmesser

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Detlef

Detlef
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2016 - 14:54

Hallo,

 

ich habe ein altes Taschenmesser und hätte gern den Hersteller und vielleicht das Herstellungsdatum gewusst, kann mir da jemand helfen. Ich lege als Anlage ein Bild des Messerstempels bei.

 

Vielen Dank

 

Detlef

 



#2 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 02. Januar 2017 - 21:21

Ich glaube, im messerforum.net wirst du schneller eine Antwort erhalten. Ich habe gerade etwas gesucht aber gefunden leider nichts... Komm nur nicht auf die Idee einen Link im Messerforum zu platzieren, der genau hierhin führt. Dafür gibt' da den Scheiterhaufen.


Bearbeitet von maku, 02. Januar 2017 - 21:23.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: messerstempel, hersteller, taschenmesser

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0