Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Happy New Year 2017


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 31. Dezember 2016 - 19:17

Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2017!

Das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Das viel Zeit bleibt die wir in der Natur verbringen können

und wir alle stets gesund bleiben.

 

Lasst uns anstoßen!

 

buonanno.gif



#2 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 31. Dezember 2016 - 21:05

Hallo zusammen,

 

auch von mir Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017! Lasst das nicht Erfüllte und Vergangene hinter Euch und schaut positiv in die Zukunft.

 

Skål!

 

gott nytt år!



#3 gagligna

gagligna
  • 235 Beiträge
  • WohnortOberhalbstein, Graubünden, Schweiz
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 02. Januar 2017 - 16:29

Auch ich wünschen Allen hier ein tolles neues Jahr. outdoorfriend hat es schon auf den Punkt gebracht, genau das wünsche ich Euch und mir auch!

 

Die letzten 7 Tage des alten Jahres werde ich möglichst schnell vergessen. Da war eine Erkältung, ein in der Autotür eingeklemmter Daumen und dazu noch ziemlich viel Arbeit. Letzteres hätte mich nicht gestört, aber in dieser Kombination macht die befriedigendste Arbeit keinen Spass. Es kann also nur noch besser werden!

 

Ansonsten denke ich gerne an das vergangene Jahr zurück, es hat mir viele gute Momente beschert, vor allem auch in den Bergen. Ich hoffe, dass das Neue auch so gut wird, dann bin ich zufrieden. Der Abschluss darf aber ruhig weniger spektakulär sein ;-)



#4 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 03. Januar 2017 - 10:13

Danke. Wünsche euch auch allen hier ein gesegnetes neues Jahr.

Mein Vorsatz für dieses Jahr ist, an einem Bushcraft-Treffen teilzunehmen. Vorschläge/Einladungen sind willkommen. ;-)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0