Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Umfrage im Rahmen meiner Abschlussprüfung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 denniswolf

denniswolf
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2017 - 13:07

Hallo Leute,

 

ich befinde mich gerade in der Abschlussarbeit zum Medienfachwirt. Meine Arbeit beleuchtet das Thema hangemachter Messer genauer. Daher brauche ich dringend eure kompetente Hilfe.

 

Falls ihr ca. 5min (versprochen ; P ) euer Zeit erübrigen könntet um an meiner Umfrage teilzunehmen wäre ich euch sehr verbunden.

Alle erhobenen Werte dienen ausschließlich als Datengrundlage für meine Projektarbeit und werden nur von mir und dem Prüfungsgremium
ausgewertet.

Vielen Dank schon mal im Voraus und viel Spaß beim Ausfüllen.

 

Die Umfrage habe ich mit GoogleForms erstellt hier ist der Link dazu:

 

https://goo.gl/forms/evgfzeimyiKuJF403


Bearbeitet von denniswolf, 15. Februar 2017 - 14:14.


#2 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 15. Februar 2017 - 21:12

Habe es ausgefüllt - mir scheint der Titel schlecht gewählt

 

-  Kundenbefragung zum Thema handgemachter  Messer 

Kundenbefragung - hat was von Kommerz

es geht ja nicht nur um handgemachte Messer, sondern auch um andere, ebenso  um unsere anderen Hobbies.

 

Aber ansonsten freue ich mich schon auf die Auswertung.



#3 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2017 - 20:40


Aber ansonsten freue ich mich schon auf die Auswertung.

 

Dem Wunsch schließe ich mich an.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0