Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wann ist es am günstigsten eine Kühlgefrierkombination zu kaufen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 softaa

softaa
  • 31 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2017 - 13:48

Hallo Community, mal ne kurze OT Frage auch hier in die Runde, wollte ein wenig im Bezug zum Thema diskutieren. Sind nämlich auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank und würden eine Kühlschrank/Gefrierkombi kaufen wollen. Bevorzugen würden wir Marken wie Bosch, Bauknecht oder Samsung, weil diese Hersteller auch wirklich immer die besten Bewertungen in den verschiedenen Testberichten haben - http://www.kuehl-gef...n-vergleich.de/
 
 
Schön wäre A++, Edelstahl, Nutzinhalt von ca 200-250l. Meine Frage daher lautet, habt Ihr Erfahrungen wann man am besten einen Kühlschrank kaufen kann? Würde mich über alle konstruktiven Antworten freuen. Bedanke mich im vorab :)=)
 
lg


#2 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 17. Februar 2017 - 15:00

Eine Jahreszeit in der man etwas derartiges kaufen sollte gibt es nicht.

Gute Angebote bekommt man meißt beim Küchenlieferanten in kombination mit einer neuen Küche.

 

Das Forum ist vielleicht nicht der richtige Ort für so eine Frage, da die Wahrscheilichkeit hier Jemanden zu finden, der sich damit aus kennt gering ist.


Bearbeitet von Fliegentod, 17. Februar 2017 - 15:02.


#3 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 17. Februar 2017 - 15:36

Seit 28. September 2016 nicht weiter gekommen :huh:?



#4 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2017 - 21:03

Die Statistik ist zwar schon etwas älter, aber ich glaube kaum, dass sich an dem Kaufverhalten von damals viel geändert hat:

 

http://www.vergleich...ng-CC0531110100



#5 Kabutara

Kabutara
  • 13 Beiträge
  • Sport:Angeln, Bogensport, Fahrradfahren

Geschrieben 10. Mai 2017 - 11:18

Denke im Winter sinkt es, da man quasi auch draußen kühlen könnte.



#6 Feldhase

Feldhase
  • 7 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2017 - 00:14

Ich würde eher sagen im Sommer, da ist der Bedarf an Haushaltsgeräten wohl etwas niedriger als im Winter. Ist aber nur Spekulation, vermutlich gibt es keinen perfekten Moment um sich einen Kühlschrank zu kaufen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0