Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Eure neuesten Errungenschaften...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1849 Antworten in diesem Thema

#1841 maku

maku
  • 936 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 25. August 2017 - 18:32

Seit gestern Haix Airpower P6. Nachfolger für meine P9. Mangels Pflege ist mir der rechte P9 eingerissen. Ich ärgere mich deswegen immer noch, auch wenn die Sohlen schon auf unter Null abgelaufen waren. P6 sind noch in der Einlaufphase, der Fuß sitzt noch wie im Schraubstock, es gibt eine kleine Blase (nicht wirklich schlimm) aber von Stunde zu Stunde wird es besser. Morgen kommt noch Pflegemittel.



#1842 machine

machine
  • 437 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 30. August 2017 - 15:49

Hultafors Classic mini Trekkingbeil. Sauscharf und unheimlich handlich. Und darüber hinaus, ein echtes Schmuckstück :love: .



#1843 machine

machine
  • 437 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 15. Dezember 2017 - 17:42

Heute war der DHL-Weihnachtsmann da und hat mir etwas schönes gebracht :cool: .

 

Angehängte Datei  IMG_2198.JPG   217,8K   0 Mal heruntergeladen

 

Dieser taktische Gürtel ist von GÜRTEL-EXTREME von der Bergstraße. Dieser wurde von Bernd Korell von Hand genäht. Das gute Stück ist absolut hochwertig verarbeitet und macht einen extrem robusten Eindruck. Ich habe die Version in grün mit Klettband-Sicherung, normal schwarzer Cobra-Schnalle und Edelstahl D-Ring. Da die Gürtel allesamt Unikate sind und nach Wunsch zusammengestellt werden können, hat man die Möglichkeit aus einer ganzen Reihe von Features auszuwählen. Wer Interesse hat kann auf der Homepage von GE mal ein bisschen stöbern. Lieferzeit für so ein Custom-Teil ca: 6 Wochen, aber das Warten lohnt sich :first: !



#1844 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.078 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 16. Dezember 2017 - 14:04

Ja - der Bernd macht super Sachen - hat auch immer mal wieder zwischendurch Einfälle für nützliche Dinge - hat jetzt auch Hängematten.
Die Gürtel - absolute Qualitätsarbeit - Cobra-Schnalle - alles nach Wunsch.
Ich war schon oft mit ihm in den verschiedensten Camps.

RIMG8070.jpg

#1845 maku

maku
  • 936 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 22. Dezember 2017 - 23:32

Ist der D-Ring vernäht oder mit Klett befestigt?



#1846 machine

machine
  • 437 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 23. Dezember 2017 - 10:46

Mit Klett. Aber wie gesagt, kann dir Bernd das so machen wie du möchtest.



#1847 maku

maku
  • 936 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 26. Dezember 2017 - 00:37

Mein Gürtel dient mir schon 3 Jahre und hält 1,8t. Die Praxistests zeigten, dass es für meine 85 kg ausreicht ;)



#1848 maku

maku
  • 936 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 29. Dezember 2017 - 23:04

Heute angekommen und ausgiebig getestet: Terävä Jääkäripuukko 140mm mit Lederscheide. Ein sehr tolles Messer.



#1849 Assassin

Assassin
  • 210 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2018 - 19:20

Meine neueste Errungenschaft ist ein Opinel Nr. 10. Heute gekauft.



#1850 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.078 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 28. Februar 2018 - 20:09

Sehr gute Wahl - das beste Outdoor-Küchenmesser, das es gibt - ich habe es auch.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0