Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Viel sehen - wenig Geld ausgeben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Ikarus

Ikarus
  • 5 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 03. August 2018 - 19:35

Klar sind Hotspots immer teurer....aber ganz ehrlich, es gibt genug Wege und Geheimtipps, um auch in Hotspots günstig Urlaub zu machen. Daher find ich den Tipp diese zu meiden nicht sonderlich hilfreich, zumal man ja auch diese Hotspots sehen will. Daher würde ich das gute alte Google Bemühen und nach Insider Blogs schauen. Ich weiß nicht, ob es noch Urlaubspiraten gibt, aber der Urlaubs Guru hat immer ganz nette Angebote. Daneben ist Airbnb manchmal eine gute Lösung oder einfach mal auf Facebook schauen. Da gibt es auch extra solche Gruppen.

 

Mit ein bisschen Recherche findet man immer was. 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0