Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Welchen Dirtlej dirtsuit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Kabutara

Kabutara
  • 13 Beiträge
  • Sport:Angeln, Bogensport, Fahrradfahren

Geschrieben 24. Mai 2017 - 11:17

Hey Leute,

da mein alter Dirtlej dirtsuit schon sehr abgenutzt ist, würde ich gern einen neuen kaufen. Mich würde es interessieren ob ihr vielleicht gute Seiten kennt, vielleicht finde ich ein gutes Angebot. 



#2 Noullooduady62

Noullooduady62
  • 13 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2017 - 12:51

Hallo Kabutara,

ich habe meinen auf https://www.in-outdo...j-dirtsuit.html bestellt. Meiner Meinung nach sind die Preise vollkommen in Ordnung und die Qualität ist auch super. Sie haben auch verschiedene Varianten vorhanden. Außerdem habe ich damals gelesen, dass das  Biker-Magazin MTB  die Anzüge positiv bewertet haben. Vielleicht findest du ja was darunter. Grüße



#3 Kabutara

Kabutara
  • 13 Beiträge
  • Sport:Angeln, Bogensport, Fahrradfahren

Geschrieben 31. Mai 2017 - 10:50

Danke, habe lange nach denen schauen müssen, bis ich was finde ist der Tag auch wieder rum. Damit hast du mir wertvolle Stunden erspart, die ich auf dem Bike verbringen kann. Ja, habe auch gelesen das die gut sind und die alten waren auch top, deswegen wollte ich die nochmal haben. Hatte meine alten aber von einem Bekannten geschenkt bekommen. Deswegen wusste ich nicht, wo er die her hat.

Nochmals Danke und dir eine schöne Woche.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0