Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Ezyroller


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Noullooduady62

Noullooduady62
  • 10 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2017 - 11:31

Hey Leute habt ihr schonmal was von den neuen Funsport Ezyrollern gehört? Ein Freund von mir besitzt seit kurzem einen und findet es total toll.

Würdet ihr euch auch sowas kaufen?

 

Gruß Noullooduady62

 



#2 Kabutara

Kabutara
  • 10 Beiträge
  • Sport:Angeln, Bogensport, Fahrradfahren

Geschrieben 19. Juni 2017 - 08:03

Hey,

 

die Dinger sind der Hit und die Kinder verbringen, vor allem jetzt bei diesem Wetter mehr Zeit draußen als vor irgend einer Konsole. Abends sind sie dann ganz Müde. Also eine Win-Win Situation. Wenn du also einen Roller für draußen suchst, schaue hier nach. Ich denke da wirst du fündig. Ich überlege mir jetzt auch einen zweiten Anzuschaffen da bisher die Kinder sich in der Einfahrt abwechseln müssen. Mit den Roller kann kann man sich ja super leicht vorwärts bewegen. Toll! Dann geht es immer Berg hoch und runter. Ach ich würde gerne wieder Kind sein! Schau auch nach dort bekommst du am besten Information wie der Roller funktioniert.

 

Liebe Grüße



#3 Noullooduady62

Noullooduady62
  • 10 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2017 - 09:11

Ich war letztens bei dem Freund und habe ein wenig zugeschaut. Meine Kinder haben den Rollen ausprobiert und waren

total hin und weg. Wenn ich sie mit dem Roller öfter nach Draußen bekomme wäre es super, das würde mich echt freuen.

Vielen Dank für deine Hilfe 

Liebe Grüße






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0