Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Überraschung im Flieger


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Jaktane

Jaktane
  • 10 Beiträge

Geschrieben 09. August 2017 - 09:08

Hallo Leute,
ich und meine Frau sind schon fleißig am packen für unsere Reise.
Für uns geht es dieses Jahr nach Portugal. Wir freuen uns schon total darauf.
am 20. August ist es soweit.
Nun habe ich ein kleines Problemchen.
Wir fliegen in der Nacht vom 20. um 23:00 Uhr los und werden um 2:05 in Lissabon ankommen.
Nun hat meine Frau am 21. Geburtstag und ich möchte Ihr im Flieger eine kleine Überraschung organisieren.
Ich habe schon einen kleinen Plan: Ich werde so tun als ob ich ihren Geburtstag vergessen hätte. Dann werde ich einen Stewardess beauftragen einen Kuchen mit einer Kerze zu bringen.

Allerdings habe ich ein kleines Problem: Ich kann nicht backen und möchte das ganze Geheim halten.
Wo kann ich im Umkreis Stuttgart noch kurzfristig eine kleine Torte beauftragen?
Hoffe auf eine hilfreiche Antwort.
Gruß Jaktane



#2 Noullooduady62

Noullooduady62
  • 13 Beiträge

Geschrieben 09. August 2017 - 14:58

Hey das hört sich richtig super an. Ich habe sowas auch schon mal gemacht und mir wäre meine Frau fast auf die Decke gestiegen als es abends war und ich noch immer den Anschein gemacht habe, dass ich ihren Geburtstag vergessen habe. War das damals Witzig. :D Ich finde deine Idee richtig gut aber lässt sich da nichts mit der Fluggesellschaft schon von vornerein Organisieren? Also ich bestelle immer alle Kuchen bei uns in Schwäbisch Gmünd bei https://www.jasis-cu...ant-motivtorte/ ist richtig lecker und sieht richtig schön aus. Die lassen sich dann immer noch was einfallen. Frag halt mal nach also von der Zeit her hast du ja noch genug und da lässt sich bestimmt was Organisieren.



#3 Jaktane

Jaktane
  • 10 Beiträge

Geschrieben 10. August 2017 - 05:52

Guten Morgen,

Ich habe schon bei der Fluggesellschaft angefragt und dies Meinten kann ruhig einen Kuchen mitbringen oder diesen auch am Schalter liefern lassen so das meine Frau nichts mitbekommt. Aber das die mir da einen Kuchen vorbereiten ist eher nur schwer möglich. Die können mir einen Muffin mit einer Kerze vorbereiten aber alles andere ist nicht so einfach. Ich habe jetzt gestern mit der Seite die du mir empfohlen hast Kontakt aufgenommen und warte jetzt auf ihre Antwort die müsste demnächst denke ich mal ankommen. Bin schon gespannt was die davon Halten.

Danke dir und liebe Grüße...






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0