Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

LED Lenser MH6?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 miracelwhip

miracelwhip
  • 14 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Fahrradfahren, Klettern, Skifahren, Wandern

Geschrieben 25. August 2017 - 07:27

Hallo,

wir fahren in zwei Wochen zum Wandern und Klettern in die Schweiz. Da wir immer mal sehr früh starten werden, wollte ich mir noch eine vernünftige Stirnlampe gönnen. Meine aktuelle ist von Globetrotter und hat 10 € gekostet. Die kann man nehmen, wenn man den Müll rausbringen möchte.

 

Ich hab die MH6 von Led Lenser ins Auge gefasst. Die ist preislich im Rahmen und scheint von den Daten sehr gut zu sein. Kommt hier im Test auch ganz gut weg.

 

Was meint ihr? Hat die jemand? Wie ist die Lebensdauer? Und sind die Daten, vor allem die Leuchtdauer, realistisch?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0