Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Gutes Werkzeug ?

werkzeug

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Torstennn

Torstennn
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08. September 2017 - 13:07

Hallo :) 

ich möchte mir eine Zug Kapp und Gehrungssäge kaufen, habe keine Ahnung welche gut welche schlecht ist? Bringt es irgendwas eine Zug Kapp und Gehrungssäge gebraucht zu kaufen ? Ist es nützlich ? Bin mir nicht sicher, nicht alle Dinge (vorallem Werkzeuge) sollte man im Internet kaufen oder ? 



#2 Karina Klug25

Karina Klug25
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08. September 2017 - 15:13

Hallo :)
ich habe mir vor drei Monaten auch eine gebrauchte Zug Kapp und Gehrungssäge die Metabo KGS 216 M geholt. Kann dir diese auf jeden Fall empfehlen. Hier ist ein sehr guter Beitrag über gebrauchte Zug Kapp und Gehrungssägen gebraucht kaufen . Also ich bin mit meiner absolut zufrieden :). Ist ein super Werkzeug für die Werkstatt. Dadurch das ich diese Metabo gebraucht gekauft habe (für 150 Euro) im Topzustand. Gebraucht zu kaufen ist etwas schwierig, solltest dich nicht zum deppen ziehen lassen. Lies dir die Beschreibungen durch, auf Ebay :)
Hoffe ich konnte dir helfen :) 
LG

#3 Galle69

Galle69
  • 10 Beiträge
  • WohnortDelitzsch
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren

Geschrieben 30. September 2017 - 19:50

Hi,

ich empfehle dir Metabo, da ich mit Metabo bisher gute Erfahrung gemacht habe. Hätte ich genug Geld, würde ich nur in Werkzeug der Spitzenklasse inverstieren, weil das ein sehr großer Unterschied zu den Amateur- und Heimwerkerprodukten ist. 



#4 Feldhase

Feldhase
  • 7 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2017 - 00:10

Was meinst Du denn mit gutem Werkzeug, Werkzeuge welche Du auch jeden Tag auf der Baustelle verwenden kannst? Solches Werkzeug findest Du selten im Baumarkt, da würde ich eher zum Werkzeug-Fachhandel gehen.

#5 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 20. Oktober 2017 - 07:28

Ganz gleich welcher Hewrsteller, alle haben verschiedene Serien im Programm die sich optisch meist stark ähnenln.

Meist sind es 3 Serien

- Billig

- Hochwertig

- Profi

Die Profiausrüstung wird meist nur über spezielle Firmenausstatter und Fachhändler vertrieben.



#6 cakija

cakija
  • 19 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2019 - 11:32

Was mir in solchen Fällen dann immer hilft, wenn ich mich nicht entscheiden kann sind Tests und Vergleiche!
So kann ich mir dann einfach sicher sein, das ich keinen Fehlkauf gemacht habe.
Hat bisher immer super geklappt. Bestelle wirklich einiges online, aus vielen Gründen...

Hoffe, du bist dann an dein Werkzeug gekommen und bist mit dem ausgesuchten auch zufrieden!
 
LG





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: werkzeug

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0